Frage von fohxy, 41

Haare schwarz(dunkelbraun) färben obeohl ich blass bin?

Hallo zusammen :) Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und seit 2 Jahren habe ich blondierte Haare.Jetzt möchte ich sie wieder sehr dunkel färben ,aber habe Befürchtungen dass mir das garnicht stehen wird aufgrund meiner sehr blassen Gesichtshaut.Was könntr ich außetr Sonnenstudio tun? 17 w

Antwort
von Liisamial, 23

ich finde zb. schwarz oder dunkelbraun auf blasser haut noch schöner! das wirkt viel interessanter! komisch wärs nur, wenn du sie komplett blondieren würdest. ich find die idee gut!

Kommentar von fohxy ,

Ihr nehmt mir meine Angst ,danke :)

Kommentar von Liisamial ,

Bitte ^^ Probieren geht über studieren :3

Antwort
von ItsMeHeichou, 20

Künstliche Sonne soll schädlich sein.
Blasse haut und dunkle Haare sind nicht schlimm, ich finde es ganz hübsch.
Siehe: Mei Misaki

Antwort
von Whispywhisp6, 19

Ich mag dunkle Haare bei blasser haut mehr als blonde :p Kommt immer auf das Aussehen an und das kann ich nicht beurteilen. 

Antwort
von ViviMausi5, 17

Villeicht erst mal dunkelbraun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten