Frage von Charlene1112, 49

Haare schwarz tönen ohne vorblondierung?

Hey, will mir mit Haartönung von Manic Panic die Haare schwarz tönen, bin hell bis mittelblond soll mir meine haare aber nicht vorblondieren, würde die Farbe dann trd halten?

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 38

Die Farbe würde (wenn sie überhaupt hält) höchstens 1 bis 2 haarwäschen halten :)

Kommentar von Charlene1112 ,

Ja das dumme ist ja das mir das meine Eltern mit dem blondieren nicht erlauben...Ich hab versucht ihn zu erklären das es auch blondierung gibt die die haare nicht wirklich kaputt macht, diese blondierung benutzt auch eine freundin von mir :/

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

Ja das ist dann echt schlecht wenn die Farbe eben etwas länger halten soll.. Könntest es auch mit einer Schwarz tönung versuchen jedoch weiß ich nicht ob du dann nochmal das blond was du jetzt hast wieder bekommst :'D

Kommentar von AiSalvatore ,

Blondierung, die die Haare nicht kaputt macht. Fast hätte ich gelacht.

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

Gibt es wirklich nennt sich Olaplex :)

Kommentar von LilithWhitic ,

wird immer lustiger :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten