Frage von Mondzauberblume, 39

Kann ich meine Haare Schwarz tönen, ohne einen Grünstich zu bekommen?

Hallo Leute, und zwar möchte ich mir meine Haare schwarz tönen.

Entweder mit ebony von directions oder mit raven von manic Panic. Derzeit habe ich die Farbe plum von directions in den Haaren welches sich blau rauswäscht. Jetzt wäre meine Frage wie ich meine Haare am besten schwarz bekomme, jedoch den lästigen Grünstich vermeide. Wenn es sich blau rauswäscht wäre es kein Problem nur grün würde mir eben nicht so gut gefallen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Müsste ich vorher eine Grundierung machen und wenn ja welche? Kann ich Farben zusätzlich in das schwarz mischen um den Grünstich zu vermeiden?

Freue mich sehr über eure Antworten. Lg Mondzauberblume.

Antwort
von yourlord, 2

Ich jabe meine haarr mit directions schwarz getönt und die sind jetzt total grün.. würde ich nicht empfelenen

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 25

Du musst mit bestimmten färben dazu mischen damit es nicht grün wird, sieh dir dazu eine farbkreis an, gegenüber davon siehst du immer die Farbe die die andere neutralisiert. Wie  In dem Fall bei grün würde rot neutralisieren (: aber Achtung es kann passieren das du zu viel rein machst und das  musst du wieder dann ausgleichen. (:

Oder du mischt dir schwarz mit bestimmten tönungen selbst an (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community