Frage von habeeebeee, 21

Haare schwarz tönen geht das wieder raus?

Ich hab dunkel braunes Haar mit blonden spitzen und würde mir gerne meine Haare schwarz tönen. Allerdings meinte meine Freundin, dass das die wieder raus geht.. stimmt das?

Antwort
von koraline, 12

Haartönungen lassen sich wieder auswaschen. Nach einigen Wochen ist die Tönung vorbei. Aber man wird trotz Tönung einen Nuancenunterschied an den Haarspritzen wahrscheinlich sehen. Wenn du diese loswerden willst, lasse sie lieber abschneiden.

Antwort
von urs53, 4

Tönungen gehen "fast " ganz raus. Meistens bleibt ein kleiner Rest sichtbar!

Antwort
von Irina55, 14

Tönungen halten grundsätzlich nur einige Haarwäschen. Heißt ja nicht umsonst Tönung und nicht Dauercoloration o.Ä.
Deine Friseuse hat wohl keine ordentliche Ausbildung genossen.

Kommentar von Irina55 ,

*ups verzeih, hatte anstatt Freundin Friseur gelesen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten