Frage von TheSilentOne, 27

Haare schwarz tönen - wie?

Hey, da ich meine BFF mal gefragt habe, was für eine Haarfarbe mir stehen würde, sagte sie, dass sie schwarze Haare bei mir echt schön finden würde (habe dunkelblonde Haare).

Nun bin ich am überlegen, wie ich das anstellen soll. EineTönung beim Friseur ist mir zu teuer. Ich würde mir selbst gerne eine Gute kaufen. Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit sowas? Oder wisst ihr, welche Marke bzw. welcher Farbton sich gut dafür eignet?

Bitte helft mir, ich möchte so schnell wie möglich an eine gute Farbe kommen, die sich im Internet bestellen lässt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peony25, 14

Hey
Ich hab mir mit 16 auch Die haare von dunkelblond auf schwarz färben wollen und mir hat damals eine Freundin meiner Mutter geraten ganz dunkles braun zu nehmen vorerst da das total schwarz (eher asiatisch) mit unserem europäischen Typ nicht sooo harmoniert und ich war total zufrieden !!
Durch dunkle haare kommen die Augen auch vielmehr zur Geltung :)

Da das leider schon 4,5 Jahre her ist weiss ich nicht ob es die Farbe noch gibt ich hatte aber casting von loreal in dunkelbraun :)

Viel spass

Antwort
von SaraKr, 12

Ich hab mir meine Haare auch von dunkel blond (mit vielen, vielen Umwegen) auf Schwarz gefärbt. Und was ich jetzt im Nachhinein festgestellt habe ist, dass wie schon gesagt, gefärbtes Schwarz beim Europäer typ eher nicht so gut aussieht.
Ich hab vorher oft mit Syoss "Dunkel Braun" meine Haare gefärbt. Ist echt ne schöne Farbe und zu dem preiswert:) sehr zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community