Frage von Fragant1995, 64

Haare schwarz machen lassen?

Ich Junge 20 habe kurzes blond-braunes Haar, aber es ist noch so lang, dass man es gut kämmen kann.

Würde meine Haare gerne pechschwarz färben lassen.

Könnt ihr mir sagen was ich vorher alles wissen sollte.

Besonders wichtig wäre mir z.B. wie man zur Naturhaarfarbe kehren kann, wenn man das Schwarz nicht mehr möchte.

Ich finde es nicht nur schön sondern auch förderlich für mein mangelndes Selbstbewusstsein. Was haltet ihr von der Idee damit mein SB zu fördern?

Gruß, Fragant

Antwort
von molly116msp, 15

Frag deinen Friseur denn der sieht sich vorallem an wie dein haar aufgebaut ist eher dünn oder dick...
Und sowas.

Antwort
von minimouse97x, 23

Nimm bitte eine Tönung die sich auswaschen lässt. Dann siehst du wie es aussieht. Ich empfehle allerdings ein dunkles braun, schwarz wirkt absolut unnatürlich.

Antwort
von kidsmom, 12

Fördere dein Selbstbewusstsein auf eine andere Art und Weise, als dir die Haare schwarz zu färben. Das ist der größte Blödsinn, den ich hier je gelesen habe.

Jeder hat hier eine andere Ausrede um sich im Home Pfusch seine Haare zu färben -jedoch die hier ist die Kurioseste.

Bald werde ich mir meine Standart Sätze für alle Haare Färber/innen dieser Plattformpatentieren lassen - sie lauten;

Mit der Drogerie Markt Pampe läuft da sowieso nichts. Die geht hie und da bei dunklen Haaren zum "Tönen", mehr aber auch schon nicht.

Hier tummeln sich 9999% User/innen welche die Haare dadurch mehr als nur verpfuscht haben.

Von Blond auf Schwarz ist absolut scheußlich und unnatürlich. wird auch nicht bis kaum klappen.

Die Seiten dafür grau -...grün getupft würde mehr wirken.-

Das kann nur ein Profi was du da willst, sieht aber auch nicht besser aus, weil es zum Typ nicht passt.

Und natürlich geht keine Färbung wieder raus. Da muss erneut eine Chemie Bombe her.
 

Antwort
von Soemmerda1976, 32

Pechschwarz würde ich nicht nehmen. Ausserdem würde ich die seiten heller machen.

Wenn du selbstbewusstsein willst, brauchst du positive erfahrungen mit frauen, ob du die mit schwarzen haaren kriegst, keine ahnung :D

Kommentar von Fragant1995 ,

Naja es ist halt ne Herausforderung für mich und nein danke ich bin schwul :)

Kommentar von Fragant1995 ,

Und warum die Seiten heller?

Kommentar von Soemmerda1976 ,

dann halt mit männern :D ich würde sagen, probiere es aus! dein leben ist so lang, man sollte alles ausprobieren

Kommentar von Soemmerda1976 ,

das sieht besser aus, siehe zb Petyr Baelish. der hat oben schwarz und die seiten leicht grau :)

Kommentar von Fragant1995 ,

Firma dankt :)

Kommentar von Soemmerda1976 ,

:)

Kommentar von Kuehlkissen ,

Nein, das Leben ist kurz

Kommentar von Soemmerda1976 ,

quatsch

Antwort
von dani123231, 30

Ein Freund von mir hatte blondes Haar,
Als er sich die Haare pechschwarz selber gefärbt hat , sah das schon irgendwie komisch, unnatürlich aus.
Das Blond ist aber sehr schnell wieder zum Vorschein gekommen, es hat ihm dann nicht mehr gefallen, und er fandet es auch sehr aufwendig

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich wollte es vom Friseur machen lassen

Kommentar von dani123231 ,

Macht kein unterschied, es ist ziemlich aufwendig, du musst oft zum Friseur. Im Sommer werden die Haare heller, nach ein paar mal Haare waschen kommt das Blond wieder durch.

Kommentar von Fragant1995 ,

Also lieber gar nicht oder eine andere Farbe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community