Frage von rainbowfxcker, 338

Haare schwarz grau färben?

Hi, ich würde mir gerne meine Haare in so einem schwarz grau färben. Ich habe braune Haare mit blondem ombré, Ich habe braune Augenbrauen..sollte ich mir meine Augenbrauen dann auch schwarz bzw dunkler färben lassen?

Antwort
von Thorsten1231, 279

Aufkeinenfall, Deine Augenbraun sollst du bitte so lassen wie sie sind. Ich hab bei meiner Ausbildung als Friseur schon genug gesehen. Also bitte lass sie wie sie sind wenn du die nicht irgendwann rausfallen sehen möchtest. zudem wird es schwer sein sie wieder in ihre uhrsprungsfarbe zu kriegen

Kommentar von rainbowfxcker ,

Muss ich da erst mein ombré raus wachsen lassen bevor ich färbe?

Kommentar von Thorsten1231 ,

Wie meinst du das dein Ombre raus wachsen lassen? Du kannst natürlich dein Ombre Grau oder Weiß färben. Doch geh am besten zu Friseur und falls du es alleine machen möchtest. Musst du dein Ombre nochmal Blondieren, da du eine Ganz helle Farbe haben möchstest (grau). Da musst du dein Ombre nochmal Blondieren am besten mit platinum Blond. Und dann holst du dir Silberne Farbe eine Woche Später und färbst die denn Silber. Denn du brauchst sehr helle haare für Grau sonst wirst du nicht die Gewünschte Farbe rausbekommen und zudem musst du eine Woche warten nach dem Blondieren. Damit die Farbe besser haftet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten