Frage von mariemeia, 22

Haare schwarz färben mit Majirel?

Hallo, Ich habe zurzeit Braun bis Dunkelbraun gefärbte Haare, was aber auch schon lange her ist und ich wollte sie mir gerne permanent schwarz färben.. Das hielt aber mit den ganzen Drogerie Produkten nicht gut und deshalb würde ich gerne Majirel ausprobieren. Ich steig jedoch nicht ganz durch mit dem Oxidant..da ich ja Braune Haare habe und also nix aufhellen müsste, müsste ich doch eigentlich nur die normale Farbe benutzen oder nicht? O.o Ich habe auch nicht vor das Schwarz irgendwie zu Mischen mit nem Rot oder so... Einfach nur ein normales tiefes Schwarz xD bitte helft mir es ist alles so verwirrend^^

Antwort
von but17, 12

Naja solang du keinen hellen Ansatz hast ist das kein Problem, und wenn du einen Hellen ansatz hast musst du im notfall noch das 2 mal über den Ansatz drüber Färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten