Haare Schwarz faerben, fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Haarefärben bist du immer dann auf der sicheren Seite, wenn du es vom Friseur machen lässt. Bei schwarz würde ich sagen: je heller deine Naturhaarfarbe ist, desto eher ist der Friseur empfehlenswert. Aber natürlich kannst du es auch allein versuchen. Wichtig ist vor allem die Pflege danach mit regelmäßigen Spülungen, Haarkuren und möglichst wenig mechanischen Strapazen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Haarausfall gibts nicht. Höchstens können, ist aber auch nur selten, deine spitzen etwas kaputt gehn. Musst halt immer schaun und wenn wieder spitzen schneiden lassen. Ich persönlich würde zum Friseur gehn aber das ist eigentlich relativ egal. Die Farbe sollte eigentlich auch ziemlich lange halten aber den Ansatz muss man schon mal nachfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber luke, 

direkt Haarausfall wirst du nicht bekommen, besonders nicht bei schwarz. Kauf dir ne ordentliche Kur für gefärbtes Haar und nutze diese alle 2 Tage. Wenn du dein komplettes Haar färben willst, würde ich mir vorher mit einem Freund (das ist das deutsche Wort) Youtube nach Tutorials durchforsten, ebenso verhält es sich mit der Ansatzbehandlung. 

Benutzt Handschuhe!

Liebe Grüße

backfee81

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?