Frage von ovoxoweeknd, 28

Haare schwarz färben aber habe braune haare mit hellrotem Ombre?

Kann ich meine haare einfach schwarz färben, obwohl ich einen ombré habe? Oder werden die roten stellen eine andere farbe annehmen ? (das rot ist sehr sehr hell hat sich schon fast rausgewaschen) Ich kenne mich überhaupt nicht aus damit

Antwort
von Peanut93, 10

Grundsätzlich würde ich mit sowas zu einem Profi gehen. 

Aber wenn du es wirklich selbst machen willst, dann würde ich dir raten  von unten nach oben zu färben. Sprich die untere Farbe auf dem rot länger drin lassen.

Wenn du aber eine relativ hochwertige Farbe nimmst, sollte man keinen wirklichen Unterschied sehen.

Ich färbe sehr oft zwischen rot und schwarz hin und her, ist eine rein persönliche Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten