Frage von sonophone, 90

haare schwarz auf blond?

Ich habe naturschwarzes bzw sehr dunkelbraunes Haar und möchte es gerne blondieren. Was muss ich beachten? Was für Produkte schlägt ihr vor bzw. was braucht man alles? Was für Pflegeprodukte könnt ihr empfehlen?

Antwort
von MissCuomo, 47

Puhh, ich muss sagen ich habe keine Ahnung ich würde dir empfehlen einfach mal in eine Drogerie oder einen Friseursalon zugehen und mal nach zu fragen was du alles brauchst! musst es ja nicht da machen lassen.

Wenn du es am ende doch nicht selbst machen willst dann mach es halt einfach beim Friseur!

Antwort
von xxTOxx, 38

Wenn du sehr dunkles Haar hast , geh unbedingt zum Friseur!!! Das kann ansonsten sehr schlimm ausgehen!

Antwort
von jenny398, 34

Ich würde dir empfehlen dies von einem Friseur machen zu lassen. Wenn du dass das erste mal tust, wird es sehr schwer sein sie blond zu bekommen. Ansonsten lasse dich in der Drogerie beraten diese haben eine große Auswahl und können dir besser helfen als wir hier.

Antwort
von aliice18, 33

Von Schwarz auf Blond zu färben (so habe ich es zumindest gehört ) ist der Tod für die Haare

Antwort
von hieber, 32

ich rate dir dringend davon ab, da du dein haar ruinierst. versuche es doch mit ein paar karamellfarbenenen strähnchen. damit wirkt das ganze haar etwas heller und interessanter.

Antwort
von kajmak, 31

Du kannst Deine Haare von schwarz auf blond färben, aber nur nach und nach. Also langsam aufhellen. So radikal geht das nicht.

Antwort
von lauraseraaa, 59

Das kan bei selbsversuchen orange oder grün werden, auch beim Friseur. Bei schwarz musst du ja die Pigmente rausziehen, bis du das Ziel erreichst muss mehrmals aufgehellt und gefärbt werden, um keinen hässlichen Blondton zu haben. Am Besten zum Friseur gehen

Antwort
von Rinoa2909, 29

Geh zu einem Friseur der olaplex macht. Damit kann man viel erreichen.

Antwort
von TanteSara201114, 23

Hey =)

Bei Blondierung kann man vieles verkehrt machen. Da kann es schon mal orange werden oder so einen hässlichen Grünstich geben. Daher empfehle ich bei Blondierung immer einen Friseur aufzusuchen.

Antwort
von ManuViernheim, 33

Färbe auf keinen Fall Dir die Haare selbst BLOND.

Das ist sehr schwer.

Lasse dies lieber vom Friseur fachmännisch machen.

Antwort
von Miumi, 47

Wenn du keine orangen haare willst, geh zum friseur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community