Frage von meggi710, 38

Haare schön umfärben?

Ich habe gestern meine haare umgefärbt von braun auf schwarz ... leider gefällt es mir garnicht und möchte wieder zu meinen dunkelbraunen Haare !!

Sollte ich einen hair colour remover nehmen oder färben ... bitte helft mir und sagt auch welche produkte gut sind

Antwort
von 5612Maria3478, 17

Von einem haircolorremover würde ich dir dringend abraten. Dieser macht zum einen dir Haarstruktur kaputt und die Haare werden rau und zum anderen wird das Ergebnis meist fleckig. Um von schwarz auf eine hellere Farbe zu kommen, ohne das die Haare kaputt gehen, ist etwas problematisch. Ich an deiner stelle würde zu einem Frisör gehen und nicht nochmal selber färben. Dieser kann dir nach und nach ein paar hellere Strähnen reinmachen um das ganze optisch aufzuhellen und deine Haare werden bei weitem nicht so geschädigt, wie wenn du Zuhause selber färbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten