Frage von tangleteezer, 45

Haare schneller wachsen lassen?

Hallo, ich war gerade beim Friseur und habe mir meine langen Haare schneiden lassen, da sie sehr kaputt waren. Nun sind sie für mich sehr kurz und es gefällt mir gar nicht. Was kann ich tun, damit sie schnell wieder länger werden?

Antwort
von michi57319, 13

Außer zu warten kannst du nichts tun.

Du kannst zwar die nicht hilfreichen Tipps umsetzen, hast aber dann Geld ausgegeben und trotzdem die Haare nicht schneller länger.

Im Durchschnitt wachsen die Haare um einen Zentimeter pro Monat. Mal ist es weniger, mal mehr.

Antwort
von neeleclifford, 35

außer warten hilft soweit ich weiß nichts.. Es gibt zwar zink tabletten allerdings helfen sie eher um deine haare gesund zu halten

Antwort
von Hiba23, 20

Bierhefe Tabletten die gibt es in DM. Und du kannst auch Olivenöl, Krokus Öl, Mandel Öl etc. Nehmen und deine Kopfhaut massieren wärend deine Haare runter hängen und dein Kopf unten hängt. Massiere sie 3-5 min und in 3-5 Wochen wachsen 10-13 cm nach.
Am besten nimm beide Möglichkeiten.
LG Hiba23

Kommentar von Hiba23 ,

Kokosöl*

Antwort
von denizyildizi22, 19

bei jedem ist das anders. mal dauerts länger mal nicht so lange. warum waren die denn kaputt ? hast oft geföhnt?geglättet?

Kommentar von tangleteezer ,

ja

Kommentar von denizyildizi22 ,

dann solltest du erst damit aufhören :), zb ich sprüh mir abends erst von Gliss Kur so einn Pflege-spülung, flechte dann die Haare und morgens hast du schon schöne Wellen. online gibt es so viele tipps,was du statt glätten machen kannst

Antwort
von Kostros, 19

Das kenne ich gut, aber da kann man leider nichts machen. Vielleicht ziehst du eine Kappe an oder läufst nur mit Kapuze rum :D

Antwort
von tangleteezer, 27

Der Titel soll eigentlich heißen "Haare schneller wachsen"

Antwort
von Zuckerstange111, 9

Benutz den Shampoo Bar "New" von Lush :) Soll das Haarwachstum anregen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten