Frage von girlyxx21, 18

Haare schneller wachsen lassen Von länger als schulterlang?

Ich hab momentan etwas länger als schulterlang die Haare und hätte sie wirklich etwas länger wie könnte ich meine Haare irgendwie länger kriegen was muss ich dafür machen was muss ich dafür am meisten essen oder wie soll ich sie pflegen

Antwort
von Blcookiend, 16

Das stimmt leider :( ich hab schon lange Haare (bis zum Steiß) aber will sie natürlich länger haben... Aber ich habe das Gefühl dass sie seit Jahren nicht mehr wachsen. Oft fällt es einem selber auch aber nicht auf wenn sie länger werden. Aber jeder "Kopf" ist anders. Dichte,Haarwechsel usw. Das ist in den Genen. Man kann sie nur gut pflegen, nicht zu viel (am besten keine) Produkte wie glätten,Sprays,föhnen,färben usw nicht rauchen, viel gesundes Essen,... aber das weist du ja wahrscheinlich schon :) .  Am meisten viel viel Geduld

Antwort
von helllo2907, 4

hab gehört , dass haare schneller wachsen wenn man sie manchmal über nacht zu einen festen zöpf pflechtet, öle sollen auch helfen , auserdem wärs gut wenn du sie nich föhnen und glätten etc würdest

Antwort
von Virginia47, 18

Das Wachstum der Haare (Brüste, Nägel, Körpergröße...) kann man nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten