Haare schneller wachsen lassen? Ohne "Medikamente"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schnell deine Haare wachsen kannst du im Grunde nicht beeinflussen. Das Einzige was mir dazu einfällt ist, sich gesund zu ernähren. Manchmal kann ein Mangel daran Schuld sein, dass die Haare sehr langsam wachsen. Wenn du dich schon ausgewogen ernährst, hilft nichts außer warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massiere deine Kopfhaut jeden Abend mal mit etwas Öl. Das ist die Inversion Method und wenn alles gut klappt, können deine Haare dadurch deutlich schneller wachsen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach "Inversion Method"

Vor 3 Tagen hatte ich noch eine Glatze und schau mich jetzt an! :)) Nein Scherz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, das haarwachstum kannst du nicht beschleunigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?