Haare schneller wachsen lassen möglich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja Wundermittel gibt es nicht, aber es gibt für Leute die hormonbedingt Ausfall haben das Regaine (so schreibt mans glaub ich) und das soll helfen, aber wie gut das ist weiß ich nicht.

Soll halt auich viel Chemie sein ob es sich lohnt keine Ahnung wie gesagt. Ich weiß aber das Wimpernseren beim WImpernwachstum helfen, benutze selbst schon lange eins. Evtl kannst es mit dem Hairtonic von meiner Marke ipacei probieren ob dir das was bringt, aber wie gesagt musst es echt selbst auprobieren, aber bei beiden gibt es postivie Erfahrungsberichte.

Ich hatte mal Biertabletten vom Dm und kann aber sagen, dass die bei mir leider nichts gebracht haben, Zinktabletten genauso wenig, ich ernähre mcih aber auch schon sehr gesund.

Die Inversionsmethode habe ich ein Video gesehen von einer Yotuberin (etwas mit Beautybella oder so hieß die) und die hat das nach 2 Monaten abgebrochen :D weils anscheinen nur Käs ist.

Ernährst du dich gesund, also kein Zucker oder zuviel Fasfood?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubibebi
06.05.2016, 08:16

Hi danke:) nein ich ernähre mich gut:) meine haare wachsen ja auch 1 cm im monat aber ich wollte dass sie etw schneller wachsen :)

0

Nein, würde dir sowas nicht empfehlen funktioniert meistens nicht.
Und sollte das funktionieren muss du wissen das es nicht nur dein Haarwachstum an den Haaren beschleunigt sondern überall Beine,Arme,Achsel und es kann sein das du auch haare bekommst dort wo du keine hattest Bsp.Bauch oder Po.
So ist es einer Freundin von mir passiert.

Ich würde dir eine richtige Haarroutine Empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur optimale Pflege. Schau auf die Website "Kupferzopf".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen einen Zentimeter pro Monat, und es gibt nichts, was das Wachstum fördert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bambuskapseln gemacht. Deine Haare wachsen 1. schneller und glänzen dadurch auch noch. Die Veränderung bemerkt man in so ca. 2 Monaten. Ich könnte es dir wirklich weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf YouTube nach der Inversion Method, kann helfen, nicht bei jedem aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es eine gute, zwar aufwendige Möglichkeit ist, damit die haare schöner aussehen und im monat mehr wachsen, muss aber nicht bei jedem funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Kieselerde mit bioton und Zink empfählen nehme die auch immer und die Haare wachsen schneller und sehen gesünder aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß es, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen im Durchschnitt monatlich 0,8 - 1,25 cm und das zu beeinflussen/zu beschleunigen würde bedeuten, in Deinen Organismus einzugreifen und z.B. Dein Erbgut zu manipulieren.

Gesunde Ernährung, reichlich Wassere trinken, Mangelerscheinungen vermeiden (OK ... da sindwir wieder bei der Ernährung), täglich oder wenigstens 3 x pro Woche den Kopf massieren . . . dann bleibt der Haarwuchs zumindest konstant und wenn Dein Haarwuchs z.B. bisher bei 0,8 bis 1,00 cm liegt, könnten es dadurch viellleicht noch 0,2, 0,5 oder sogar 0,25 cm mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung