Frage von BMG1900VFL, 59

Haare schneller wachsen lassen mit 15?

Hallo ich will das meine Haare schnell länger werden, welches Haarwuchsmittel soll ich nehmen oder gibt es irgendwelche Methoden wie sie schneller wachsen. Bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFonzie, 19

Für gesunde Haare

Walnüsse, Kopfsalat, Mangold, Brokkoli, Grünkohl, Spinat, Aprikosen, Kürbis, Karotten, Mango, Paprika, Haferflocken, Champignons sollen gesunde Haare und Kopfhaut begünstigen.

Vielleicht wachsen sie ja auch schneller, wenn Du dich nur noch von diesen Lebensmitteln ernährst!? Oder schau mal was das Ayurveda dazu sagt (nicht die Geld-Abzocker Seiten), vielleicht mal schauen unter ursprüngliches Ayurveda, oder ähnl. Oder nach Literatur schauen.

Antwort
von Semiiiiiiiiiii, 13

Such auf YouTube  nach 'inversion Methode' ich habe es selber nicht gemacht aber in den Videos hat es funktuioniert

Antwort
von TrudiMeier, 18

Diese Frage wurde hier schon 765983 Mal gestellt und noch immer lautet die Antwort: Es gibt kein Mittel, welches die Haare schneller wachsen läßt. Es wurde seit der 1. Frage dieser Art auch keins erfunden.

Kommentar von BMG1900VFL ,

Ja?

Antwort
von turnmami, 26

Es wurde noch kein Mittel erfunden, dass Haare schneller wachsen lässt!

Antwort
von XxPaddy190xX, 37

Dann hättest du zwar jetzt längere Haare, rechne aber damit das sie im höheren alter umso schneller abfallen mit solchen Substanzen.

Lass die Haare einfach auf natürliche Art und Weise für 1-2 jahre wachsen und gut ist.

Sonst heißt es in 20 Jahren "Haarausfall, was kann ich dagegen tun?"

Kommentar von BMG1900VFL ,

Ich bin aber eh reich, deswegen werde ich im hohen Alter eh immer zu Schönheitsoperationen gehen und mir Haare einsetzen lassen.

Kommentar von XxPaddy190xX ,

Dann viel spaß in der Zukunft. Wenn du Reich wärst würdest du dich nicht hier auf der Seite rumtreiben

Antwort
von weblurch, 23

Nein. Das Haar wächst ca. 1cm im Monat. Schneller geht es nur mit Extensions und davon rate ich einfach mal ab.

Antwort
von xxTOxx, 6

Versuch einmal die Inversion Method. Das soll helfen!

Lg, xxTOxx

Antwort
von 281101, 10

Allgemein heißt es ja weniger Hitze aber du kannst mal googeln Folsäure Tabletten

Antwort
von pizzaflo, 14

Wenn du so reich bist Kauf dir ein Labor mit angestellten und lass es für dich Entwickeln ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community