Frage von Bernha, 54

Haare schneller wachsen lassen junge?

Hey Leute ich bin Junge und hab mir vor einer Woche die Haare geschnitten beim Friseur. Doch der hat es wie immer mal viel zu kurz gemacht und nächste Woche ist Schule. Wie kann man die Haare in sehr sehr kurzer Zeit wachsen lassen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & wachsen, 22

Hallo! Da sind alle Bemühungen leider sinnlos. Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Sorry - alles Gute.

Antwort
von Lukomat99, 30

Das kenne ich da sagt man man will die spitzen schneiden und am Schluss hat man ein bürstenschnitt.
Leider gibt keine effektive Möglichkeit die Haare schnell wachsen zu lassen
Oder keine die auf so kurze zeit wirken kann

Mit freundlichen Grüßen  

Antwort
von bemerkenswert, 40

Nächste Woche sollten sie deutlich länger sein und du solltest kein Problem haben.

Alternativ einfach ein Cap aufsetzen oder eine andere Mütze.

Grüße!

Antwort
von Vist16783, 23

Ich glaub da gibt es kein Wundermittel!

"Böse Zungen behaupten- Auf Toilette wenn man sich sehr anstrengen tut und den Kopf anspannt usw sollen die Haare minimal schneller wachsen"

Am besten kaufst du dir ein cooles Cap oder Mütze damit ist man immer fresh unterwegs :D

Ich Empfehle dir kein Rundcap also das was die "Opas" immer tragen. Eher eins mit Snapback aber viele mögen Snapback nicht musst du dir mal angucken!

Antwort
von Nele2o17, 21

Hi,

gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten