Frage von proprofessorr, 42

Haare schneller wachsen lassen? Friseur?

Hallo ich war vor eine woche beim friseur und er hat meine haare falsch geschnitten: bei einer seite sind sie kurzer. Was soll ich machen dass diese seite genau wie meine andere wird?

Antwort
von RosyRosi, 22

Um den Haarwuchs anzukurbeln, kannst du die "Insversion-Methode" anwenden. Erhitze etwas Öl (nicht zu heiß) und gebe dies auf deine Kopfhaut. 4 Minuten lang einmassieren, dann den Kopf nach unten hängen lassen. Das ganze am Besten über Nacht im Haar lassen. Dies 1 Woche lang jeden Abend wiederholen. Die Haare wachsen somit schneller! Es ist nicht bewiesen dass es hilft, aber ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Gib Mal "Inversion Method " auf youtube ein, da kommen viele Videos :)
Ansonsten würde ich die Haare einfach an der anderen Seite auch nochmal schneiden lassen.

Antwort
von Nutellaaaa94, 25

Mach einen Seiten Scheitel mit der Seite wo die längeren Haare sind damit sie kurzer aussehen bzw abgestuft

Antwort
von ShishaGut, 30

Und du hast wahrscheinlich sogar noch Geld für bezahlt. Beim nächsten mal ( falls das eintrifft) sagen, das du so ein Mist nicht bezahlst.

Zum anderen mach das lieber nicht selber, ist immerhin ein Lehrberuf. Ansonstn geh zum nächsten und lass es wieder gerade schnibbeln.

Antwort
von hallowgd, 13

Die längere Seite etwas anwellen.

Antwort
von peoplelife, 29

Wachsen und in ein paar Wochen nochmal schneiden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community