Frage von Valirya, 69

Haare schneller wachsen in 2 Wochen?

Hey Leute, folgendes in etwas mehr als 2 Wochen bin ich auf einer Weihnachtsfeier eingeladen. Da ich ziemliche Komplexe hab, möchte ich natürlich das beste aus mir raus holen um nicht "unter zu gehen". Ich hätte so gern lange Haare! Meine Haare enden etwas über meinem Dekolleté. Gibt es eine Möglichkeit um meine Haare noch etwas schneller wachsen zu lassen? P.s. Extensions kommen für mich nicht mehr in Frage.

P.p.s. Ich nehme täglich Kieselerdetabletten und 1x wöchentlich Kokosöl.

Antwort
von lia667, 3

Versuch es mal mit rizinusöl Trag es einfach auf der Kopfhaut auf und massier es ein lass es dann Übermacht oder für paar Stunden wirken und Spül es dann gut aus hat bei mir Wunder gewirkt :)

Antwort
von kidsmom, 40

Wenn bei dir Kieselerde Tabletten und Kokosöl zu phantastischen, schnellen Haarwuchs ohnedies dir verhelfen, warum fragst du dann danach?

Sei froh, dass du so ein Wunder an Mensch bist, bei dem es funktioniert!

Dass beim Tönen/Färben sich nach relativ kurzer Zeit ein Ansatz - Nachwuchs bildet bzw. zu sehen ist, ist normal. Vor allem bei Tönungen, sie decken nicht so stark. Deshalb fällt dir der Unterschied auch stärker auf.

Kommentar von Valirya ,

Weil mir das eigentlich nicht schnell genug geht und ich gerne gewusst hätte, ob es da vllt. noch andere Möglichkeiten gibt, die bei manchen funktioniert haben, die ich ausprobieren könnte.😊

Antwort
von lilapug, 43

Haare schneller wachsen lassen geht nicht. Auch Kieselerde und/oder Kokosöl bringt da nichts, höchstens Extensions machen die Haare länger.

Kommentar von Valirya ,

Da muss ich dich leider eines besseren belehren! Seit ich die Kieselerde nehme, wachsen meine Haare doppelt so schnell. Ich töne meine Haare und bereits nach 2 Wochen hatte ich wieder 4cm Ansatz.

Antwort
von GrandMagus69, 16

Es gibt da nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten