Frage von onur77, 22

Haare schneller wachsen beschleunigen?

Antwort
von Translateme, 15

Das menschl Haar ist ein abgestorbenes "Produkt", also tote Materie. Du kannst das Wachstum nicht beschleunigen. 

Nägel u Haare wachsen gleich schnell, also etwa 1 cm pro Monat. Ernähre dich gesund u schlafe ausreichend. 

Antwort
von Schwoaze, 11

Warum hält sich bloß dieses Gerücht so hartnäckig, dass es etwas gibt, das den Haarwuchs beschleunigt?... das werde ich wohl einmal als Frage stellen.

Kommentar von onur77 ,

boah nerv ned

Kommentar von Schwoaze ,

Ist es Dir lieber, ich lüg Dich an? Kein Problem: In der nächsten Vollmondnacht, die an einen Freitag, den 13. fällt, stellst Du Dich um 23.23h unter eine Laterne. Dort wirfst Du mit dem linken Arm eine rechte Hühnerhaxe über Deine linke Schulter, drehst Dich anschließend 3 x im Kreis und rufst:  boah, ich nerve!... Danach wachsen Dir Borsten... irgendwo. 

Kommentar von Translateme ,

Ja, die Frage kommt oft. Wozu gibt es Haarteile, die das Problem lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community