Haare schneller wachsen | Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Terroreinhorn.

Ich habe gehört die Haare sollen etwas schneller wachsen wenn man ein strengen Zopf trägt und sie nicht oft wäscht.

Das ist ein Märchen und auch sonst geht da nichts. 

Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Haare gingen bis zum Bauchnabel, habe sie vor ein paar Monaten bis zu den Schultern abschneiden lassen, da sie so schwer waren😑. Vor ner längeren Zeit war ja mal die inversion method voll beliebt, funktioniert wirklich, kannst du ja mal ausprobieren👑.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terroreinhorn
31.07.2016, 05:50

Und was soll das sein?

0

das kannst du nicht beschleunigen, auch wenn man das behauptet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum der Haare lässt sich durch nichts beschleunigen. Es ist genetisch festgelegt, wie schnell oder wie langsam Haare wachsen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haar#Haarwachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extensions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terroreinhorn
31.07.2016, 05:25

Sowas will ich nicht.
Mir geht es darum das mein Ansatz schneller wächst

0