Frage von Mayleen33z, 56

Haare schneller wachen lassen?

Hiii, habe ein problem: meine haare wachsem sehr sehr langsam (also bin ein mädchen😂) Und ich wollte fragen ob ihr vielleicht irgendwelche methoden oder produkte oder so kennt womit die haare schneller wachsen...👅

Dankr im Vorraus❤😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nono81, 21

Ich benutze ein super tolles Shampoo das ich von vielen Leuten empfohlen bekommen habe aber leider gibt es das Shampoo nicht in Deutschland und Österreich soweit ich weiß
Es ist von bioblas und heisst speed & long
Wirklich empfehlenswert

Antwort
von annamausi33, 26

Hallo Mayleen,

•falls dein Haar beschädigt ist das würde ich dir raten zuerst mal sehr großzügig deine Spitzen zu schneiden...

•danach dein haar gut pflegen

• falls sie nicht beschädigt sind und trotzdem nicht gut wachsen, dann würde ich mich beraten lassen da gibt es in eher preiswertigen Läden (je nach dem teurer) Erfahrene Leute die dir ein zu deinem Problem passendes Produkt vorstellen, was dann aber auch wirklich funktionieren sollte...

• mein Haar wächst auch sehr langsam, also schneide ich meine spitzen einfach öfters, habe mir ein preiswertes Haarprodukt für meinen haartypen entsprechend geholt, sowie passend zu meinen Verlangen...

• ausserdem gebe ich mir 1x in der Woche Kokosnussöl auf mein ganzes haar, speziell auf den Ansatz und die Spitzen, lasse es über Nacht einwirken und wasche am nächsten Tag mein Haar ganz normal mit meinen Produkten (Shampoo, Spülung, und zu guter letzt ein haaröl)...

•ausserdem solltest du herausfinden wie oft du dein Haar in der Woche waschen solltest denn zu wenig ist nicht gut sowie auch zu oft...

Hoffe konnte helfen ☺️
Lg Annamausii

Antwort
von TorDerSchatten, 38

So ein Produkt gibt es nicht, da nichts auf dieser Welt die Zellteilungsgeschwindigkeit in den Haarwurzeln beeinflussen kann - weder in die Richtung "schneller wachsen" für Kopfhaare noch in die Richtung "langsamer wachsen" für unerwünschte Haare wie z.B. an den Beinen von Damen.

Antwort
von kaugummis, 22

Hab mal gehört Aloe Vera auf die Kopfhaut, dass regt das wohl irgendwie an - ist aber wie so vieles bestimmt kein Mittel, Wachstum ist individuell und nicht besonders beeinflussbar. Auf jeden Fall: Hände Weg von dem ganzen chemischen Zeug was auf den Markt ist, dass kann nicht gut für die Haare sein.

Antwort
von sveaneymarlove, 32

Inversion Method, schau mal bei youtube gibts mehrere Videos:)

Antwort
von Sheguey, 2

Warmes Öl auf die Kopfhaut vor dem Waschen.

Antwort
von milaxk, 26

http://www.elle.de/haare-schneller-wachsen Schau mal hier vorbei, sind super Tipps dabei! 💖

Antwort
von AriZona04, 26

Gibt es nicht. Meine wachsen überhaupt nicht. Na und? Dann eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten