Frage von Lucabarfuss0, 45

HAARE SCHNELL UND SCHÖN WACHSEN LASSE (Jungs)?

Hey,bin 13 jahre alt und habe mich beschlossen meine Haare wachsen zu lassen da es mir einfach gut gefällt.Ich werde das auch durchziehen nur habe ich leider 0 Ahnung wie man sie schön wachsen lässt und wie sie gepflegt ausschauen.Ich möchte nicht die Haare über die Augen haben aber ich will sie lang haben.Ich weiß es ist verschieden wie Haare wachsen aber wie lang wird das ungefähr dauern bis zur Schulter. Ich habe jetzt oben kurze Haare und auf den beiden seiten relativ kurz. Bitte bitte helft mir wie soll ich das am besten machen (Pflege,Schnelles wachsen,Nachschneiden sprich wie und wann)

Ps: Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie findet ihr lange haare so bei Teenager ;)

Großen dank schon mal im Voraus :)

Antwort
von Jumpy123, 11

Lange haare passen gar nicht. Lieber ganz kurz oder alles komplett ab...vorallem jetzt im Sommer.

Antwort
von Luuke777, 17

Es kommt auch immer drauf an. Bei mir dauert es mindestens ein Jahr bis sie Schulterlang sind. Mit regelmäßig Spitzen schneiden und Form reinbringen. Sag dem Frisör einfach was dein Ziel ist. Vielleicht kann der dir auch noch gute Tipps geben! Hatte ich zwischen 12 und 15. hab dann kürzer gemacht, weil mir die Pflege zu aufwendig war. Allein die zu trocknen dauert ja ewig und dann muss man ja früher aufstehn :D Ich finde lange Haare können chillig aussehn, aber ich finds im Nachhinein eher schlimm wie aufm Klassenfoto von vor 6 Jahren alle lange Haare hatten :D Bei blonden Haaren ist meist besser als bei dunkel find ich.

Antwort
von AntiControlle, 33

Einfach wachsen lassen, kämmen, waschen.. etc. Ab und zu mal Spitzen nachschneiden lassen damit die keinen Spliss bekommen.

Und "schnell" wachsen lassen.. geht nicht.. Musst eben Geduld haben..

Kommentar von Lucabarfuss0 ,

Danke weisst du vielleicht wie lang sowas ungefähr dauern wird bis sie mir zur schulter hängen ?

Kommentar von AntiControlle ,

Halbes oder ganzes Jahr... schlecht zu sagen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten