haare schnell fettig - hilft trockenshampoo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das trockenshampoo hilft wenn deine Haare fertig aussehen das ist quasi Haare waschen nur ohne Wasser ich benutze immer das von batiste bekommt man bei Douglas oder dm ist für knapp 5€ zwar teuer aber meiner Meinung nach das beste und deine Haare sehen wie frisch gewaschen aus ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoppingsucht
13.05.2016, 21:38

danke :) sieht man auch beim dunklen haar irgendwas davon?

0
Kommentar von Kiracheen
13.05.2016, 21:38

Das gibt es extra für helles und dunkles Haar ☺️

1

Trockenshampoo ist eigentlich nur dazu da, dass man seine Haare zwischendrin mal auffrischen kann, ohne sie mit Wasser und richtigem Shampoo waschen müssen. Das massiert man ein und kämmt es dann aus.

Ich finde es aber eher ein bisschen ekelig, denn man schwitzt ja auch am Kopf und der Schweiß geht damit natürlich nicht so richtig weg.

Probiere halt einfach mal eine Marke aus, ich glaube, ich hatte mal Guhl, aber andere Marken sind sicherlich genau so gut oder schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Trockenshampoo ist bei meinen Haaren nicht so gut, jedoch kannst du Haarpuder kaufen, oder einfach ein bisschen Mehl in den Händen verreiben und in die Haare einmassieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batiste trockenshampoo ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockenshaampos sind sehr gut, bringen auch bei den meisten was. Jedoch solltest du eins in deiner Haarfarbe holen, sonst kann es passieren das man Rückstande davon in deinen Haaren sieht, außer du kämmst/föhnst sie gut heraus. Welches musst du leider selbst ausprobieren, bei jedem sind sie unterschiedlich und du musst selber Erfahrungen machen bis du schließlich das richtige für dich gefunden hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung