Frage von Lena3107, 60

Haare schneiden wie und wie lang?

Ich möchte gern beim Friseur meine Haare schneiden gehn aber ich weiß nicht welchen Haarschnitt ich machen soll kann mir Jemand helfen?
(Meine haare gehen fast bis zum bauchnabel)

Antwort
von nils398, 24

Schneide sie dir bisschen kürzer als brustlang. Das sieht meiner Meinung nach am Schönsten aus :) wenn du mutiger bist kannst du dir auch einen Long Bob machen lassen. Der ist gerade echt in Mode und sieht super hübsch aus :)

Antwort
von Alsterstern, 32

Bei jedem Frisör liegen Kataloge/Mappen mit Frisuren, da kannst Du Dich informieren. Außerdem sollte ein guter Frisör Dich beraten können.

Antwort
von freenet, 26

Du musst Dir erst mal klar sein, wie lang Deine Haare bleiben sollen. Kurzhaarschnitt, mittellanges Haar oder sogar länger lassen.Mit einem dieser Wünsche gehst Du zu einem guten Friseur, der Dich dann hoffentlich auch gut berät. Sollte die Frisur nicht ganz nach Deinen Wünschen ausfallen (so ist das meist), dann verfalle nicht gleich in Panik. Haare wachsen wieder. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Antwort
von Bentmann1990, 14

Kommt drauf an was dir gefällt und was du dir von dem neuen Haarschnitt erhoffst. Wie möchtest du damit wirken? Was für ein Gesichtsform hast du? Welche Haarstruktur? Wie viel Zeit möchtest du für deine Haare aufwenden? Was für einen Stil hast du?

Antwort
von AlisonApril, 27

Schneide deine langen haare nicht überlege es dir gut ... Ansonsten einen bob oder schtuffenschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten