Frage von melodiee15, 20

Haare schneiden!? Welche tipps?

Hallo liebe Community! Ich würde gerne meine Haare schneiden lassen, jedoch hab ich ein kleines Problem. Ich hatte eigentlich vor, einen Splissschnitt scheiden zu lassen, aber meine mutter ist eher dagegen. Ich habe wirklich so ziemlich spliss, den ich unbedingt loswerden möchte!! Den Grund weiss ich nicht, hab sie auch gefragt, aber keine richtige Antwort. Wenn schon dann wie: "Deine haare werden doch eh kaputt, wenn du sie öfter glättest lohnt sich also nicht!" Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich meine Haare wirklich sehr gut pflegen werde usw.

Wie überrede ich meine liebe Mutter dazu, mir die Haare schneiden zu lassen? Ich möchte morgen noch einen termin vereinbaren!! Freitag ist der Hennaabend meiner Cousine und Samstag noch die Hochzeit!! Möchte bis dahin schöne gesunde Haare haben! Bedanke mich für jede Antwort im Voraus! :-)

Ps: Wisst Ihr vielleicht wieviel ungefähr ein Splissschnitt kostet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community