Frage von kleeblatt0303, 31

Haare schneiden von freundin?

Hallöle! Meine Freundin war gerade bei mir und wir haben frisör gespielt. Ich habe ihr einen Zentimeter ca mit einer normal Haushalts schere abgeschnitten. Ist das schädlich für die Haare? Carlotta 12 Jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardty, 12

wenn es schick aussieht bestimmt nicht, gesundheitlich auf gar keinen Fall!

Alles Gute hardty

Antwort
von oma57, 19

Kann auf Dauer schädlich sein , da eine normale Haushaltsschere relativ stumpf, gegenüber einer Frisörschere ist und dann könnte Spliss entstehen, allerdings von einmal passt, mache ich auch ab und zu und mein Haar ist lang.( Als Frisör würde ich natürlich die Hände übern Kopf zusammen schlagen GRINS)

Antwort
von wolfruediger, 10

nein aber unter Umständen fürs Aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten