gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haare schneiden selbst gemacht

gefragt von herberger am 05.11.2008 um 13:12 Uhr

Ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft,und will mir jetzt immer selber die Haare schneiden.Nun brauche ich keine Friseurkunst,da ich immer meine Haare auf 4mm länge schneiden ließ.Trotzdem habe ich eine Frage gibt es beim schneiden irgend eine Technik die man anwenden kann,und die sicher ist..Der Haarschnit braucht nicht unbedingt perfekt sein aber auffällig schlecht soll er auch nicht sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13745)
haare (7381)
haare-schneiden (31)