Frage von HabefRAGEN4654, 43

Haare schneiden (Männlich)?

Hey ich Schneide bald wieder meine Haare da ich sie fast 2Monate nicht geschnitten habe jetzt wird es schwer meine haare zu stylen da sie zu lang werden und ich fragte ein kumpel wie ich sie schneiden sollte, er empfehlte mir "übergang 2mm und 6mm" und oben 2cm kürzen. Meine frage ist jetzt was bedeutet das mit dem übergang eigentlich und ist 2cm zu kürzen viel oben?

Danke für die Hilfe

Antwort
von Spock1701, 19

Da es eine individuelle Ausdrucksart von Frisurbeschreibungen ist, empfehle ich dir, für eine genaue Definition deinen Freund persönlich zu Fragen.

Vll. meint er, dass du bei 2mm ab Haaransatz starten sollst, dann radial bis "Radius x" auf 6 mm gleichmäßig ansteigen sollst , um dann bei "Radius y" eine Kante von "Moment-Haarlänge -2cm" zu erreichen?

Persönlich Antwort ist wohl die korrektest Definierte.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von HabefRAGEN4654 ,

Okay danke ,aber er meinte ich soll 2cm kürzen ist das viel ?

Kommentar von Spock1701 ,

Das kommt auf deine momentane länge an. Ich hoffe doch, das du weißt was 2 cm sind, oder?

Wenn du einen Vergleich benötgst, es ist ungefähr ein 7tel des weltweiten Penisdurchschnitts. 

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten