Frage von haggg, 43

Wie kann ich meine Haare schick machen?

Also ich muss gleich wo hin wo ich ganz schick aussehen muss. Kleid und Schminke ist zwar fertig, aber ich habe keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Sie gehen ungefähr bis zur Schulter. Habt ihr eine Idee ? Danke

Antwort
von itskayla, 7

Ich würde locken reindrehen und je nach Veranstaltung die Haare locker hochstecken

Antwort
von fluffypuffy2606, 17

Wie wärs mit einem einfachen hohen pferdeschwanz, den kannst du dann noch glätten:)

Antwort
von sneakqx, 21

Mach einen tiefen pferdeschwanz , mach vor dem haargummi ein loch in die haare und ziehe die haare dann von oben durch, sieht edel aus und ist ziemlich einfach :)

Antwort
von Vanilla15, 24

Wellen oder locken rein machen?

Antwort
von JulienBamFan92, 22

Ein Dutt oder vieleicht beide seiten flechten und dann beide zusammenstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten