Frage von Ninaax2304, 75

Meine Haare sind ruiniert. Wie bekomme ich die Naturhaarfarbe wieder?

Naja, jedenfalls habe ich schulterlange Haare und normalerweise dunkelbraune Haare. Ich wollte etwas ähnliches wie ombre gefärbt bekommen, aber die Friseurin hat das total verhunzt und unten war es total blond und so orange stichig und daraus sind so blonde strähnchen fast bis zum Ansatz gefärbt worden aber viel heller als unten. Jedenfalls hat meine Freundin mir die Haare dunkel gefärbt und natürlich sieht man immer noch logischerweise die Strähnchen aber ich konnte das nicht so lassen. Deswegen würde ich gerne wissen, wie ich das beheben kann.

Antwort
von NiWa1992, 51

Hol dir aus der Drogerie farbentzieher die Kosten ca 13 Euro.. Hol dir am besten 2x

Kommentar von Ninaax2304 ,

Gehen dadurch denn blonde strähnchen die sogar schon übergefärbt sind weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten