Frage von PrincessOb, 30

Haare rot gefärbt verliere viel Farbe warum?

HAllo ich habe mir gestern meine Haare rot gefärbt und auch ganz normal ausgepühlt. Das war das erste Mal das ich mir die rot gefärbt habe. Heute als ich schwimmen war lief die Farbe wie Suppe runter... Hatte Angst das wir raus fliegen wegen der roten Farbe. Habe mir dann als ich zuhause war nochmal mehrmals die Haare ausgespült und es is immer noch so das das Wasser rot war... Ist das normal bei der roten Farbe? Ich hatte vorher Kastanien braun und da war es nicht so! Verliere ich auch so schneller die Farbe? Hab die von syoss genommen. Lg

Antwort
von crazyElfe, 19

Ja das ist normal, die Farben waschen sich schnell aus und ich hab nach 6mal Haare waschen, immer noch verfärbres Wasser.

Antwort
von dilaheth, 11

Hi
Ich färbe mir seit Jahren die Haare rot und kann dir sagen:das geht noch ne ganze Weile so ;)
Rot wäscht sich stärker und schneller raus als andere Farben,da die Farbpigment kleiner sind

Antwort
von Sabrina02, 13

Nimm mal eine andere marke oder geh zum friseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten