Frage von Wendy5325, 30

Haare rot färben trotz Bronde?

Hii,

Momentan trage ich Bronde als "Haarfarbe". Also eine Mischung aus Blond und Braun. Das hab ich beim Friseur machen lassen. Jetzt würde ich mir meine Haare gerne selber rot färben wie Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt. Oder auch Lily Collins. Jetzt ist nur die Frage, ob wenn ich die Haare selber färbe, auch das gewollte Ergebnis rauskommt. Also nicht, dass die Farbe ungleichmäsig ist und hin und wieder einige Blondstärhnen hervorstechen.

Warum ich mir die Haare selber färbe ? Weil ich die Farbe schneller rausbekomme wenn ich sie mir selber Färbe und die Farbe vermutlich innerhalb von kurzer Zeit und nach vielen Haarwäschen wieder rausgewaschen sein wird, was aber beim Friseur 2 Monate hält.

Jetzt ist die Frage an euch, ob ihr Erfahrung in soetwas gemacht habt, und wenn ja, was für eine ?

Antwort
von Mirab1876453, 29

Ich hatte ein ombre und wollte dann auf rot. Bin zum Friseur gegangen und der hat die anderen Haare in einem ähnlichen Ton blondier wie die Spitzen. Die Farbe  war dann sehr gleichmäßig. Blonde Haare nehmen rot stärker an als braune deshalb wird es bei deinen Haaren sicherlich zu unterschiedlichen rottönen kommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten