Frage von xlollipopxx, 39

Haare rot färben (länger haltbar machen, pflege)?

Hallo :)

Ich möchte total gerne meine Haare rot färben hab aber noch keine Ahnung welchen Ton vllt. Könnt ihr mir damit auch helfen hab einen olivfarbenen hautton, grün/braune Augen und hellbraune Haare mit bereits rote Strähnen (die aber fast raus sind).

So und jetzt möchte ich gerne wissen welche Produkte am besten für die gefärbten Haare dann sind, damit sie auch länger halten da ich erst 14 bin und ich sie nicht aller 6 Wochen nachfärben möchte, da es ja auch nicht wirklich gut für die Haare ist.

Also...

Welche pflegeprodukte? Wie oft färben? Was tun damit die Farbe länger hält? Was denkt ihr welcher Farbton passt am besten zu mir?

Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von urs53, 20

Es ist die Frage wie rot du werden möchtest!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten