Frage von Chibilli, 20

Haare rot färben, Fingernägel tun höllisch weh?

Hab grad meine Haare rot gefärbt mit HiColour + Developer..ohne Handschuhe natürlich. Jetzt tun meine Fingernägel höllisch weh und sind komplett rot als hätte ich sie lackiert...von meinen Händen geht die Farbe jedoch ab...'-' bitte um hilfe, mache mir sorgen.

Antwort
von schleudermaxe, 15

... da kann aber etwas nicht stimmen, denn diese Dinger haben keine Nerven/Schmerzsensoren.

Antwort
von Psylinchen23, 20

Wenn sie nach ein Paar Stunden immer noch brennen und rot sind solltest du zum Arzt den du hast deine Finger verätzt. 

Antwort
von Bolino, 17

Auf der Verpackung müssten die Inhaltsstoffe stehen, google die evtl mal. Vielleicht ist das schon aufschlussreich. Ansonsten, wie schon genannt worden: Arzt! Und das nächste mal bitte mit Handschuhen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten