Frage von girl277, 83

Haare rot färben aber traue mich nicht?

Ich finde die haarfarbe so schön, aber ich traue mich nicht 1. weil ich angst habe dass es schei77e aussieht. 2. dass die Haare dadurch zu kaputt gehen. 3. das mich manche dumm angucken!
Gibt es sowas das  in 2-3 Wochen wieder abgeht? Und hättet ihr euch getraut?

Antwort
von Chumacera, 28

Klar gibt es das, mach einfach eine Tönung drauf! Die wäscht sich nach ein paar Haarwäschen wieder runter, du kannst sie selber drauf machen und so kannst du verschiedene Rottöne erst mal ausprobieren. Und wenn du dann einen gefunden hast, der dir besonders gut gefällt, lässt du dir das beim Friseur färben.

Antwort
von Heavengotmyhero, 23

Du musst es schön finden und nicht andere. Färben ist immer schädlich für die Haare. Probier doch für den Anfang directions.. hält auch nur c.a 3-4 Wochen bis es raus gewaschen ist und wenn es dir gefällt färb sie dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten