Frage von vanessa33332, 44

Haare riechen komisch nach dem duschen?

Hallo leute ich hab gestern abend geduscht ganz normal mit shampoo und spülung. Nach dem ich geduscht habe kam so ein ekliges verbranntes geruch aber so eklig ich hab an meinen haaren gerochen und das hat mega gestunken. Ich hab haaräl drauf gemacht, haarsprays drauf gesprüht parfüm aber dieser ekliger geruch ging nicht weg also hab ich noch mal geduscht und bin um 11 eingeschlafen damit ich das nicht riechen muss aber ich riech es immer noch und des stinkt einfach dermassen nach verbrannt was kann ich machen bitte helft mir, dieser geruch bringt mich um 😭😭😭😭

Antwort
von sooyoungchoi, 36

Wenn es verbrannt riecht, bearbeitest du deine Haare mit Hitze?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten