soll man haare lieber an der luft trocknen oder föhnen? gibt es noch irgenwelche tricks, dass sie mehr volumen und bessern halt haben?

Kommt auf deine Haarlänge an, wenn du kurze Haare hast kannst du sie ohne Probleme an der luft trocken hast du lange haare (hüftlang u länger) empehle ich fönen, Das luftrocknen dauert einfach viel zu lange (über 2 stunden und man sollte schließlich nicht mit nassen Kopf raus, besonders wenn man sich die Haaren och irgnedwie stylen will)
am besten ist natürlich lufttrocknen, da die heiße föhnluft für die haare gar nicht gut ist.
wenn du volumen haben willst, dann mit bürste und föhn sonst luft trocknen lassen geht das nicht. Lg

geht es dir um mehr volumen für eine gestylte frisur oder um kräftigere haare insgesamt? ich habe sehr lange haare, die ich regelmäßig mit spülungen pflege, doch ab und zu mache ich am wochenende ein "kur" mit klettenwurzelöl, welches du in dro-märkten recht günstig bekommst. ich massiere meine haare und kopfhaut richtig satt damit ein und lasse es über mehrere Stunden / manchmal über nacht einwirken. danach muss ich es dann zwar 2 - 3x waschen, doch ich finde die wirkung auf mein haar sehr positiv: es fühlt sich geschmeidig und doch kräftig an. keine sorge, man sieht nicht glitschig oder schmierig danach aus, als hätte man sich wochenlang die haare nicht gewaschen ;-) klettenwurzelöl ist ein "leichtes öl"
DAFÜR EMPFEHLE ICH DIR HAARFESTIEGER,AN DER LUFT TROCKNEN,HINTERHER KÄMMEN ODER BÜRSTEN,klappt bei mir immer...-)
an der luft trocknen ist natürlich die beste variante aber wenn du föhnen möchest dann benutz doch einfach die taste für kalte luft....heiße luft strapaziert deine haare nur und es entsteht spliss

Am besten zum trocknen nur abtupfen und dann an der Luft trocknen. Wenn du nicht soviel Zeit hast dann mit dem Fön, aber auf kleinster Stufe!

Wenn sie angetrocknet sind mal kopfüber fönen und durchkneten oder mit grobzinkigem Kamm durchkämmen.