Frage von Beilagen, 51

Haare richtig Stylen Mann?

Guten Tag ich bekomme einfach keine vernünftige Under Cut Friesur hin. An den seiten wie gehabt kurz und oben drauf länger. Nur leider sieht es jedes mal sche*** aus. Oben drauf stehen die haare hinten ab heißt das ein paar haare einfach zur seite raus gucken was blöd aussieht. Allgemein sehen meine haare nicht gut aus wie ich sie style. Ich benutze ein kamm mit 20 zacken oder mit den händen versuche ich es dabei benutze ich Wax. Könnt ihr mir produkte empfehlen ?

Antwort
von Joschihatfragen, 17

Erst mal lange Haare hinten, sodass sie schwer genug sind dass es nicht absteht. 

Wenn das geschafft ist, dann trocken föhnen dabei leicht schon Formen.. 

Dann machst du in deine Hand matt clay und saß ist klebrig aber perfekt, es gibt halt aber du kannst trotzdem durchgehen. Dann ins matt clay Volumen Puder über mischen. Dann ins Haar und föhnen dann ist es top, bei mir funktioniert es jedenfalls super so

Hoffe eich könnte helfen. :) 

Antwort
von sahov, 26

Ins nasse Haar Fönschaum einmassieren, trocken föhnen und dann Puderwax ins Haar.

Die Haare sind dann fest, bleiben in Form und können nachgestylt werden und schauen trotzdem nicht fettig aus.

Einen vernünftigen Schnitt setze ich natürlich voraus ;)

Antwort
von puresteel, 34

So eine Frisur muss wirklich gut geschnitten sein. Ein Friseur, der die Haare am hinteren Oberkopf so kurz scheidet, dass sie abstehen, sollte sich zum Metzger umschulen lassen. Ansonsten eben mehr Gel, respektive Wachs verwenden.

Kommentar von Beilagen ,

Am hinter kopf die haare abschneiden oder wie soll ich das verstehen ? :D würde ja total ka*** aussehen.könnte ich mir zumindestens nicht vorstellen

Kommentar von SneakeRheaD548 ,

Mit Übergang ;D

Kommentar von puresteel ,

Wie kann man meinen Kommentar so falsch verstehen? Die Haare müssen am hinteren Oberkopf LANG bleiben und dürfen da nicht zu kurz geschnitten werden. Wenn deine Haare hinten abstehen, war dein Frisör ein Stümper. Jetzt verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community