Haare richtig kurz schneiden - trau mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst es tragen, dir sollte es gefallen, du solltest dich mit der neuen Frisur wohlfühlen. Die Meinung anderer ist doch völlig egal. Auf jeden Fall solltest du dich bei deinem Friseur ausführlich vorab beraten lassen. Man kann schon mit entsprechender Hochsteckfrisur dir eine kurze simulieren. Zumindest solltest du dann sehen ob du dir sowas vorstellen kannst...

Wie kurz soll es denn werden? Kürzer ein kurzer Bob würde ich aber jetzt keinesfalls gehen (Pixie - steht vielen dann doch nicht). Kurze Bobs (wie bei 1 vorne bis zum Mund oder etwa bis Nase mit freien Ohren) sind aber noch völlig okay, durch das längere Deckhaar wird die Frisur aber recht schnell wieder längere Bereiche erreichen, sofern sie dir dann doch nicht gefallen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23andi
24.06.2016, 22:04

Danke für den Stern, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Hast du schon den neuen Look?

0

Richtig kurz heißt bei dir was?

Wie du mit kurzen Haaren aussiehst, kannst du ja schon etwas sehen, wenn du einen Zopf machst, dass deine Haare nicht mehr runterhängen.

Du kannst auch mal zu einem Perückenladen gehen und dir da was Kurzhaariges aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, also es gibt ja so manche tricks um rauszufinden ob einem ganz kurze haare stehen, einfach googlen, wenn du einen langen hals hast, würde ich die kurzen haare lieber lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit kurz?
Ich habe mir.die Haare letztes Jahr auch kurz schneiden lassen, ich hatte sie bis kurz vor dem bauchnabel.
Und habe jetzt ein Bob er ist bis zu meinen Lippen 👄 kurz.
Es sieht bei mir viel schöner aus wie vorher. Und wenn die Haare kurz sind wachsen die Haare viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kurz willst du denn? Bist du richtig Mutig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urs53
25.06.2016, 09:41

ja warst du denn mutig?

0

Wenn du deine Gedichtform ok findest also nicht mir Haaren versuchst zu kaschieren dann mache es. ( was ich damit meine: ich habe ein rundes Gesicht  und lege meine Haare immer so das es schmäler wirkt.) und deine Haare werden schneller wachsen als sonst. Denn wenn man sich die Haare kürzer Schneidet wachsen sie schnell wieder auf die Länge  auf der sie waren. Mache es! Bis zum Winter sind die wieder Schulter/Kinn lang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findest du dich denn mit einem Zopf? Wenn du das schön findest wird dir die  kurzhaarifrisur sicher auch gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?