Frage von likegeile, 33

Haare richtig glätten - wie oft über die selbe strähne?

Ich war auf YouTube und hab gesehen wie diese YouTuberinnen da die Haare glätten...
Ich hab's immer so gemacht dass ich über eine strähne fünf mal geglättet habe .. Auf YouTube machen Sie es nur einmal aber gaaaanz langsam..

Meine Frage ; was ist jetzt richtig?
Fünf mal über die selbe Strähne oder einmal ganz langsam?? Was schädigt die haare mehr?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itskayla, 17

Ich hoffe die Frage ist ein Witz
Falls nicht, nur einmal damit das Haar nicht so geschädigt wird
Wichtig ist: ein guter Hitze Schutz und ein gutes glätteisen mit einer guten Beschichtung

Antwort
von MilkaWay, 12

1 mal langsam! Sonst schädigst du deine eigenen Haare !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten