Frage von Tribbel, 30

Haare richtig färben, strähnchen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ernsthafte Tipps geben. Ich habe ein video gesehen, in dem jemand Bloniderung auf eine Bürste gemacht hat und leicht, Strähnchen weise unten durch die haare gefahren ist. Am ende waren es unten einfach nur hellbraun. Ganz leicht & dezent.

Meine Frage ist, ich hab dunkelbraune haare, hab aber angst Blondierung drauf zu machen. Nicht das es blond wird oder orange. Ich möchte es einfach nur wie ich es in dem video gesehen hab hell braun. Ich hab auch jemand der mir das macht (mit abgeschlossener Ausbildung, keine angst) allerdings muss ich dir Farbe selbst kaufen, hab auch keine möglichkeit sie zu fragen.

Geht auch braune Farbe?

Antwort
von JebJeb61, 18

Nein braune Farbe geht nicht wenn du von Natur dunkle Haare hast kannst sie problemlos mit Blondierung aufhellen nimm dann 9%Wasserstoff musst du aber im Friseurgrosshandel kaufen nicht aus der Drogerie .Wenn deine Hasre gefärbt sind lass die Finger davon und geh zum Friseur

Kommentar von Tribbel ,

Ich hab meine Haare noch nie gefärbt. Ich habe allerdings keinen Friseurgrosshandel in meiner nähe und mein Termin ist bald..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community