Haare richtig färben - FRISEUR RAT gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ungewaschen eigtl nur damit deine Kopfhaut nicht so angegriffen wird weil da ja der natürliche Fettfilm drauf ist und der schützt deine Haut eben. 😅 ich denke wenn du nicht tonnenweise Spray drinnen hast einfach auskaemmen und Farbe drauf oder du shampoonierst nur ohne jegliche Pflege die deine Haare nicht aufnahmefähig macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe dringt schon durch, wobei es bei den Drogerie Markt Produkten ohnedies egal ist, die Farbe wird so oder so nie wie auf der Abbildung/Beschreibung.

RICHTIG färben bedeutet zum Friseur gehen. Schon klar, dass es mit Kosten verbunden ist, aber dafür sieht es auch top aus. Spätestens wenn es ans Nachfärben geht, sieht es nicht mehr so gut aus.
Liegt an dem Schrott, der in den Läden angepriesen wird.

Ist so wie bei (u.a. als Vergleich) bei den Schuhen - billig Produkte sind von der Qualität her minderwertig. Ein guter Schuh ist teurer, drückt dafür auch kaum und hält länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es an einem Freien Tag am Morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
29.06.2016, 22:43

Ja, das ist möglich, aber ich würde gerne JETZT ;-)

0