Haare rauchen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hat man früher gemacht, um Menschen zum Übergeben zu bringen und da ein paar Haare unauffällig mit eingedreht. Wenn es nur Haar sind, macht es "Zisch" und Du schaffst wahrscheinlich keinen Atemzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal sehen ob diese Zigarette überhaupt brennt... wird sicher sehr stinkig, vielleicht wird es dir übel dabei. Schädlicher wie eine echte Zigarette ist es aber wohl auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicherlich nicht gesund. Mach es lieber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schädlich und du wirst nach dem ersten Zug vor Ekel garantiert schon erbrechen müssen, so widerlich ist der Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird verdammt eklig, aber wirklich schädlicher als Tabak ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon die Vorstellung bringt mich zum erbrechen. Das kann doch nicht gesund sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich wahrscheinlich nicht, dafür wird Dir aber bestimmt mega-übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es schädlich ist, kann ich nicht sagen. Auf dauer bestimmt. Aber es wird sehr ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ungesund mach es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung