Frage von RobinXIV, 24

Haare rasiert, nun Abdruck vom Rasierer?

Hey liebe Community! Meine Mutter hat mir mit einem Haarschneidegerät hinten und außen die Haare jeweils auf 3mm rasiert.

Allerdings sieht man nun an manchen Stellen solche Abdrücke vom Rasierer. Wie kann man die wegbekommen? Haare hab ich schon gewaschen, und nochmal nachrasiert auch..

Antwort
von kidsmom, 6

Möglich, dass an manchen Stellen mehr wegrasiert wurde oder ungleichmäßig, deshalb könnte es so aussehen, als wären es Abdrücke.

Was auch immer es sein mag, Rasierer hinterlassen definitiv keine Abdrücke.

Antwort
von ollikanns, 17

Das sind Kopffalten und keine Abdrücke vom Rasierer. Rasierer machen keine Abdrücke.

Kommentar von RobinXIV ,

dieser "Abdruck" sieht aber exakt aus wie der Rasierer-Aufsatz, und nach dem Friseur ist das auch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community