Haare rasieren wie Melina Sophie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einfach nur dumm andere die krebs haben bzw. eine Chemo machen wären froh wenn sie gesunde haare hätten die nicht ausfallen und gesunde menschen schneiden sie ab. Ich sag ja nix wenn man sie nur ein bisschen kurz abschneidet um sie für eine Perücke zu spenden aber eine glatze?!
Und das auch noch in dem alter wo es schnell mit mobbing losgehen kann. Echt super Vorbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke bei blonden Haaren wird es nicht so passen. Aber wenn du es möchtest, kannst du es machen, denn das ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wird dir gefallen die Melina Sophie hat total recht mit dem was sie in dem Video wo sie sich die Haare abrasiert sagt. Ich hab mir vor kurzem auch meine langen Haare abrasiert sogar komplett bin super Glücklich das ich es gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, Kinder! Macht doch nicht alles diesen geldgeilen Famebi**** nach! Nein, lass deine Haare einfach so wie sie sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann viel Spaß, eine Frage scheinst du ja nicht zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
17.10.2016, 14:56

Haha😂 doch ließ den Titel

0
Kommentar von GravityZero
17.10.2016, 14:58

Ein Fragezeichen macht noch keine Frage...

0

Naja... Schlussendlich muss es ja einfach nur dir gefallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur.
Die können dich da am besten beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es auf jeden fall zeige deins innere schönheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was du willst!

Wenn du das machen möchtest, dann kann dich niemand davon abhalten.
Es sind deine Haare!
Also tu es, wenn du es wircklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für eine 13-jährige sieht das schon ziemlich 'krass' aus?!. Du könntest dir deine Haare zuerst kurz schneiden, wie z.B. Emma Watson sie eine Zeit lang trug oder Anne Hathaway. Vielleicht merkst du dann, dass dir die kurzen Haare doch überhaupt nicht stehen und du dich unwohl fühlst.

So abrasieren wie Melina ist halt schon ein richtiges Stück...

Überlegs dir gut!

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?