Frage von HelloMitta, 91

Haare radikal schneiden?

Hallo. Ich habe lange, etwas gestufte Haare und würde sie gerne schneiden: Das kürzeste soll hinten kinnlang sein, dann vorne so in etwa 5 cm scvräg.
Allerdings habe ich sehr (!!) lockige Haare, nicht Krause aber halt sehr lockig. Soll ich sie abschneiden?! Und soll ich sie dann auch glätten?! Dann wären sie ja besser.

Antwort
von meinkid, 68

Ich würde sie schneiden aber nicht glätten du könntest du abgeschnittenen haare ja vielleicht spenden....

Kommentar von HelloMitta ,

Ja, das hatte ich auch vor, aber wenn ich sie nicht Glätte, dann ziehen sie sich so hoch...

Verstehst du mein Dilemma?!

Kommentar von meinkid ,

cool

Kommentar von meinkid ,

ich denke es würde gut aussehen so was die ch mir jetzt halt vorstelle...

Kommentar von HelloMitta ,

Danke!!

Kommentar von meinkid ,

klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten