Frage von dafina2233, 50

Haare Problem Färbung was tun?

Ich habe meine Haare von dunkelbraun 2 mal blondiert mit einer Aufhellung und sie wurden orange , dann habe ich mir eine blonde Farbe gekauft und die sehen jetzt so komisch gelblich aus ich wollte einfach eine schöne weißblonde Farbe :(was soll ich machen meine Kopfhaut brennt ich habe das Gefühl das meine Haare Abfällen oder eher gesagt Angst das wenn ich die noch paar mal färbe meine Haare Abfallen oder sonst was , und für einen Frisur habe ich zurzeit nicjh das Geld jetzt habe ich überlegt meine Haare komplett dunkelbraun zu färben und mir einen weißblonden ombree zu machen, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen das diese sich ähnlich sehen (das sind meine extensions) Danke ..

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 19

Gelbstich kann man gut mit silberschampoo behandeln oder mit den white toner/lilac von directions. Das alles neutralisiert den gelbstich und belastest deine Haare auch nicht mehr mit weiteren Färbungen/blondierungen. (:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

und nimm nächstes mal blondiermittel aus dem Friseurbedarf, die kann man individuell auf dein Haar abstimmen.

Antwort
von CrazyBarbie, 11

silvershampoo hilft super! Gibt es bei Dm und rossman. Ist ein Lilafarbenes Shampoo, was du wirklich 30 min ca immer einwirken lassen kannst bis der gelbstich raus ist. Kostet ca 2 Euro (habe das von swift o pair) Es schadet den Haaren und der Kopfhaut nicht!!! (nur das shampoo hilft, haarkuren usw fand ich nicht so pralle..)

Antwort
von Stylmaster, 20

Ich habe auch alles versucht um blonde Haare zu bekommen es hat einfach nichts funktioniert das Ergebnis: kaputte Orang gelbe Haare. Also wieder komplett Mittelbraun damit sie wieder einheitlich werden weil meine Farbe war auch nicht gleichmäßige. Dann habe ich mir mit so einer Strähnchen Haube Strähnen gemacht in Blond und das war echt genial jetzt wirken meine Haare viel heller und ich finde das auch echt schön. LG und viel Glück falls du genauer wissen möchtest wie das mit der Strähnchen Haube ist kannst du mir ja schreiben ;)

Antwort
von Mirtaslil, 22

Aufhellen sollte man immer beim Friseur oder mit Friseurprodukten...nie mit Drogerie weil dann kommt sowas bei raus...du musst ne abmattierung Draufmachen und ganz viel Silbershampoo..vlt kannst den Gelbstich dann einigermasen retten :)

Antwort
von laserata, 33

"tuhen" ist mein Lieblingswort.

Kommentar von iidkk ,

😂😂😂

Antwort
von Summerunderwalk, 17

Wenn du erstmal nur den Gelbstich rauskriegen möchtest dann kauf dir Silbershampoo/kur. Nach 1-2 mal damit waschen sollte das ergebniss viel besser sein. Ich würde dir nicht empfehlen jetzt weiter zu färben aber wenn du das trotzdem unbedingt möchtest, dann warte zumindest ein paar tage damit sich deine kopfhaut beruhigen kann. (ich bin jetzt kein friseur oder profi aber nach jahrelanger färbeerfahrung kann ich dir nur den rat geben.)

Antwort
von Nividia2, 24

Sie sind nicht gelblich für mich sieht das nach blond aus

Kommentar von dafina2233 ,

meine normalen Haare die ich gefärbt Haare wurden gelblich , mein ombree möchte ich ja so hinkriegen wie meine extensions deswegen frage ich wie ich das hinbekommen soll

Antwort
von Juliie1996, 27

Geh mit einem Aschblond drüber. Dann ist der gelbstich weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten