Frage von leleova, 42

Haare plötzlich gelb?

Hallo. Nun ist es so, dass ich mir meine Haare vor einem Monat blondiert hab ca, die waren ziemlich kühl blond. Eisblond. Aber jetzt sind die über Nacht irgendwie gelb bzw dunkler geworden. Ich hab zuletzt das Swiss o par silberschwampoo benutzt. Woran könnte das liegen? einbildung ist es sicher nicht. Was kann ich machen? Danke im Vorraus

Antwort
von MissesSmithers, 21

http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Professional-Bonacure-Freeze-Shampoo/dp/B007B4T...

solltest du nehmen dann ist das gelbstichige weg.

Die Drogerieshampoos sind nicht gut für deine Haare, meine Kundinnen habe diese auch immer benutzt und bekamen dann Ausschläge,Haarausfall,Schuppen und diese enthalten krebseregende Stoffe!!!!!

Kommentar von leleova ,

:O

Wahnsinn. Wusste ich garnicht! Vielen lieben dank, dass du mich darauf aufmerksam machst!!! 

Kommentar von MissesSmithers ,

Bitte das erfährt man nicht in der Werbung.

Ich bin froh dass ich dir helfen konnte

Antwort
von Binoms, 18

Es kommt darauf an welche Farbe du benutzt hast, aber eigentlich kann es nicht am Shampoo liegen, da es ziemlich gut ist. Vielleicht gehst du zum Friseur und lässt dich beraten. Bitte!

Antwort
von Carlmann, 18

Rauchst du vllt?

Kommentar von leleova ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten